Montagslächeln


Eindrücke für den Montag / Was mich zum Lächeln bringt?


Ich liebe Pflanzen und Sträucher. Habt Ihr einen grünen Daumen?
Sträucherliebe

Würdet Ihr Euch in so einem Foyer wohlfühlen?
Eingang


Seid Ihr Interior Liebhaber? Und würdet Ihr sowelche Kronleuchter aufhängen?
Kronleuchterliebe




Kommentare

  1. Guten Morgen Karoline, sehe ich richtig? Dein erster Post? Herzlich Willkommen und viel Spaß im Bloggerland 😄
    Ich mag Pflanzen, habe aber keinen grünen Daumen und dieser Leuchter ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      ja ich bin noch ganz neu und noch total unerfahren, und bin gespannt wohin sich das entwickelt, aber Jede fängt mal klein an. Danke für die wunderschöne Begrüßung. Der Kronleuchter ist wirklich genial.

      Ganz viele Grüße,
      Karoline

      Löschen
  2. super cool! Grüner Daumen? Nein, leider nicht. Ich kriege alles kaputt...
    Und Einrichtungsfan bin ich total, liebe das!


    wünsche dir einen schönen Juli,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange gerade so langsam an mit den grünen Daumen, und den grünen Daumen zu leben :) . Einrichtung ist wirklich ein schönes Thema, und umso schöner wenn man überall Schönes entdeckt.
      Ganz viele Grüße,
      Karoline

      Löschen
  3. Ich bin leidenschaftlich Interieur-Liebhaber! Wir haben schon etwas gemeinsam! ;)
    Alles Gute und viel Freude am Schreiben und weiterhin viele innovativ-kreative Ideen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, Interior macht das Leben einfach schöner, sicherlich hole ich mir die ein oder andere Inspiration aus deinen 4 Wänden :)

      Ganz viele Grüße, Karoline

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts