Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Die Sache mit den Vorsätzen. Zwischen mehr Zeit, Malen, Schreiben und Abnehmen mit Vitalrin

Als ich heute auf der Arbeit so meine nächsten Termine plante kam mir ein plötzlicher Gedanke auf. Nämlich das wir uns mehr und mehr dem Jahresende uns wagen :D. Ich weiß, ich lass das Oktoberfest, Halloween, und sonstige Sachen dazwischen aus. Aber theoretisch sind es nun mal nur noch 3 Monate. Ich ließ mich dazu hinreißen etwas in alte Erinnerungen zu schwelgen, wobei alt sind die Erinnerungen ja nicht. Keins der Ereignisse ist ein ganzes Jahr alt. Und dann bahnte sich das Gesicht meiner Vorsatzliste an, die ich über die Monate wirklich vergas. Also ein kleines Update bezüglich meiner To Do Liste. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht mit den Vorjahrssätzen?

Mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen Bislang klappt das ziemlich bis ausnahmsweise sogar sehr gut. Wir unternehmen wirklich mehr, wenn die Zeit passt am Wochenende gemeinsame Aktivitäten. Wenn es auf beiden Seiten passt. Schließlich hat man es als junges Mädchen ja gar nicht leicht. Man muss Freunde, einen Freund und die Fa…

Aktuelle Posts

Wochenende Besuch bei Lisa

Fragen zur Freundschaft

Mutter Tochter Gespräche: Sag mal Mama, wie hast Du Papa kennengelernt?

Mein Sommer Highlight: Auszeit in Palma

Wer bin ich

Wenn es manchmal zu viel ist...

Vespa - Ein Gefühl von Charme

Mutter - Tochter Gespräche: "Darf ich im Handy meines Freundes schnüffeln?"

Nur für besondere Anlässe...

Warum die Karoline bloggt