Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Wenn die innere Unruhe einen überkommt...

Meine Lieben,
der letzte Blogbeitrag ist tatsächlich Ende Oktober her. Mein Plan, wöchentlich zwischendurch über meine Gedanken zu schreiben,  hörte von 100 auf null auf zu existieren. Das Dumme, ich weiß selbst nicht, wie das plötzlich zu Stande kommt. Wo ich doch noch Anfang November mir überlegte, meine Gedanken neu zu sortieren, sie erst in einem Notizbuch verarbeitete, um im Anschluss, die Zettel wieder rauszureißen und die geschriebenen Wörter in den Müll zu werfen. Das ging Tage so. Ich weiß nicht ob es einfach ein spontaner Gemütszustand von mir war, der sagte: Ich habe weder Lust auf November, noch auf Weihnachten, auf Silvester, gar auf das neue Jahr mit den Vorsätzen. Stattdessen machte sich einfach eine Leere darin breit, die eigentlich gefüllt war mit Tatendrang. Ich will machen - Gefühl und einen festen Plan vor dem Auge hatte.

Was war passiert? Auf diese Frage wusste ich selber keine Antwort. Sie tauchte immer wieder auf: Das Gefühl: Gleichgültigkeit, der Unruhe, das Ver…

Aktuelle Posts

Brauch ich das wirklich?

Die Sache mit den Vorsätzen. Zwischen mehr Zeit, Malen, Schreiben und Abnehmen mit Vitalrin

Wochenende Besuch bei Lisa

Fragen zur Freundschaft

Mutter Tochter Gespräche: Sag mal Mama, wie hast Du Papa kennengelernt?

Mein Sommer Highlight: Auszeit in Palma

Wer bin ich

Wenn es manchmal zu viel ist...

Vespa - Ein Gefühl von Charme

Mutter - Tochter Gespräche: "Darf ich im Handy meines Freundes schnüffeln?"