Wer bin ich

Hallo in die Runde :), ich habe in den letzten Tagen fleißig überlegt Wer eigentlich Karoline ist, die manchmal hier bloggt und wollte ein paar Eckinfortionen Euch geben:).

Zu meiner Person:

Mein Name ist Karoline Bause( ehemals Betram), 45 Jahre jung und lebe zur Zeit in Düsseldorf mit meinem Mann und unserer 17 jährigen Tochter. Für meinen Mann bin auch ich von Osnabrück nach Düsseldorf gezogen. Das war gut vor 20 Jahren. Ob ich das wohl bereue? Ich muss sehr hemmend verneinen, denn bis jetzt war das eher ein Glücksgriff, wie auch alles Weitere in meinem Leben. Ich arbeite vor allem im Vertrieb, ist manchmal sehr öde, aber zum Glück gibt es Sachen die man machen kann um das Alles auszugleichen. Beispielsweise das Aufschreiben von Gedanken und das Aufbereiten im Blog :).

Was ich aber als die größte Entspannung sehe: Trödelmärkte, Flohmärkte oder bei warmen Wetter ein ausgiebigen Spaziergang an der richtigen Rhein Seite. Denn wie Ihr es vermutlich denken könnt: ich bin ein Mensch, der manchmal..eigentlich aber immer, viel zu viel nachdenkt...obwohl es dazu keinem Grund gibt.

Eine kleine Anekdote dazu:

ich bin nicht nur viel am Denken, sondern sehr übervorsichtig. Das war, als ich letztens spontan mit einer Freundin nach Mailand geflogen bin, wir ohne Gepäck waren, sodass 2 Stunden vor Abflug übertrieben wäre. Meine Freundin musste mich da wieder Vom Adreblinkick nehmen.

Wen ich sonst noch heiß und innig liebe?

Meinen 6 Jahre jüngeren Bruder. Wir sehen uns wirklich sehr selten, verschulden sind die Kilometer die zwischen Düsseldorf und Stuttgart uns trennen. Er war aber auch derjenige, der sich die Zeit genommen hat als cooler Onkel mal für ein Wochenende einzuspringen. Seit gut 2 Jahren ist er auch mal endlich in einer festen Partnerschaft, ich hoffe er macht mich ebenfalls zu einer Tante.

Was ich zudem mehr und mehr in den letzten Tagen und Wochen für mich entdeckt habe:die Kunst.
Ich bin jetzt keine Kunstflüsterin, kenne oder bin nicht mit dem Verständnis ausgeprägt, welches Bild welcher Epoche zuzuordnen ist. Aber gerne von Künstler mich von Denkweise und ihrer Art so inspirieren lasse, dass es für mich reicht  um selber kreative Prozesse zu starten.

Was dieses Jahr noch für mich erwartet?

Geplant ist zum späten Herbst ein Urlaub mit meinem Mann, unsere Tochter ist da raus, da sie in einem Alter sich befindet, wo ihr das peinlich wird. Auch muss ich dieses Jahr mehr mich in Üben in Loszulassen. Vorerst noch mental, da auch unsere Tochter sich entscheiden muss, Studium oder Arbeit oder was anderes 😅. Bis dahin, hat Sie es mit ihrer Mama gut erwischt.
Was sind eure Pläne für 2019?
Ganz liebe Grüße Karoline :)

Kommentare

  1. Ich finde es sehr schön, etwas über Dich zu erfahren. Mich interessiert zum Blog auch immer der Mensch, der dahinter steckt. Bin manchmal auch überängstlich. Mein Mann verhindert oft "Schlimmeres", lach!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, was wären wir bloß ohne unsere Männer, lach.
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  2. Danke für den Einblick meine Liebe, es immer wieder interessant, wer hinter dem Menschen auch steht. Sehr schön geschrieben Liebes.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche Liebes.
    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      lieben Dank für die schönen Worte!
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  3. Schön ewas meht über die Person hinter dem Blog zu erfahren
    Pläne für 2019? Ich möchte nach Rom reisen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      oh ja, das ist ein wirklich schönes Ziel! :)
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen tollen Artikel über dich! Das ist ganz toll mehr von der Person erfahren, deren Blogbeitrag sie gerade lesen.
    Ich habe für das Jahr nicht mehr viel vor, ich freue mich auf die Hochzeit meines Sohnes Ende September, sonst reise ich vielleicht noch, aber das Ziel steht noch nicht fest.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Hochzeiten sind definitiv etwas Spannendes!
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  5. Du wirkst und schreibst sehr sympathisch, am besten gefällt mir das so glücklich bist. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment :)!
      Ganz liebe Grüße, Karoline:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts