Wochenende Besuch bei Lisa

Hallo meine Lieben! :)
Wie habt Ihr das Wochenende verbracht? Mir scheint es so, als wir das Glück haben, überall in Deutschland mit gutem Wetter gesegnet geworden zu sein. Das hat natürlich auch Auswirkung auf meine Laune. Ich beschloss daher nach einem Telefonat mit einer guten Freundin am Dienstag Abend  , sie kurzerhand am Wochenende in Berlin zu besuchen. Einfach fiel mir es, weil meine Tochter das Wochenende bei einer guten Freundin verbringt und mein Mann mit seinen Kollegen Angeln geht. Und naja, Angeln ist jetzt nicht so meins.





Lisa - Sie hat ihren Traum verwirklicht.


Lisa ist eine ganz besondere Freundin. Ich habe sie damals ganz unspektakulär in der Gemüseabteilung bei Rewe kennengelernt. Was bei einer kleinen Frage bezüglich einer Avocado anfing, endete bei einem gemeinsamen Abendessen mit einer Avocado die wir beide bei mir zubereiteten. Letztes Jahr wagte sie einen Neustart, kündigte ihren Job, beendete eine Lange On Off Beziehung und ist wortwörtlich mit einem Koffer nach Berlin gezogen. Und seitdem geht es Ihr so gut wie lange nicht mehr. Ich fuhr mit der deutschen Bahn und zur großen Überraschung blieben Verspätungen erspart und vertreibte mir die Zeit mit Rezessionen zur Masterclass von der Vogue Chefin sowie mir die Überlegung hochkam es vielleicht mit einer Konsumruhe es auszuprobieren, gezielt und bewusst mit meinem Konsum auseinanderzusetzen.


Lecker asiatisch am Abend



Ich kam am Freitag Abend an, und eine recht ermüdetere Lisa begrüßte mich am Hbf. Die Mdigkeit verflog jedoch blitzschnell als wir bei Ihr in der Ecke beim Asiaten uns es gut gehen ließen.


Helmut Newton - ich bin selbst von mir überrascht



Normalerweise bin ich ja nicht so die Museumsgängerin. Ich ließ mich aber von Lisa breitschlagen es mit eine Fotoausstellung es zu versuchen. Und ich war wirklich überrascht, dass Fotografie mich so interessierte. Am Ende musste sogar Lisa maulen, ob wir endlich mal was Anderes machen konnten.

Wochenmarkt 




Besonderes Highlight war definitiv der Wochenmarktbesuch. Neben tollen Sachen wie schönes Porzellan gab es auch leckere Sachen zu probieren. Oder habt ihr schon mal etwas von Zucchini Puffer gehört? Wirklich lecker!

Am Sonntag in der Früh ging es dann heim. Wie schön wenn man auf der Zugreise WLAN hat und seine Gedanken auf Papier bringen kann. Wie war euer Wochenende?


**unbezahlte Werbung wegen Link und Markenbennenung 










Kommentare

  1. Schön dass Du so spontan gereist bist Karoline.
    Mein Wochenende war viel zu kurz :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      es lebe die Spontanität :)..Aber hey, morgen ist ja schon wieder Wochenmitte :)
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  2. Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich auch nach Berlin gefahren, um euch zu treffen. ( Spaß kkkk)
    Ich habe auch das Wochenende alleine verbracht, weil mein Mann zum Junggesellenabschied meines Sohnes gegangen ist! Ergebnis - ein ruhiger Samstag und ein Sonntag mit Freunden!
    Um eine Freundschaft zu pflegen, muss man sich für diese Zeit nehmen, also, super toll, dass du dir so spontan Zeit nimmst, deine Freundin zu besuchen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      nächstes Mal nehmen wir Dich einfach mit ( lach) :)..Oh, wie schön, dass dein Sohn bald heiratet. Ich warte noch darauf das meine Tochter irgendwann sagt, Mum, ich werde heiraten. Aber so entspante tage sind auch mal wirklich schön! :)
      Ganz liebe Grüße und eine tolle Restwoche :)
      Karoline

      Löschen
  3. Klasse, wie Ihr Euch kennengelernt habt. Ich finde es toll, dass Du Deine Freundin in Berlin besucht hast und Ihr eine schöne Zeit zusammen verbracht habt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      ja war eine lustige Geschichte, die ich noch bis heute gerne zum Besten gebe :)
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen
  4. Das klingt ja toll meine liebe Karoline. Ein tolles Wochenende, das du sehr gut genießen konntest. Berlin ist eine schöne Stadt mit so vielen Möglichkeiten. Sehr schön beschrieben meine Liebe. Ich wünsche Dir eine fantastische Woche und noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      Berlin ist wirklich sehr schön! Hab eine tolle Restwoche! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Karoline :)

      Löschen
  5. Mein Wochenende war relativ stressig, weil ich viel arbeiten musste. Ich war aber auch auf einem Konzert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      ja Konzerte sind wirklich immer etwas Schönes! :)
      Ganz liebe Grüße, Karoline :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen